Sportfischen im Vogtland

Versammlungen für das Jahr 2018

30.11. (Weihnachtsfeier mit Dokumentenausgabe für 2019)

Termine der Mitgliederversammlungen: im Juni - Juli ist Sommerpause

Generell finden die Mitgliederversammlungen an jedem letzten Freitag im laufenden Monat um 19 Uhr statt. Während der Sommerpause werden die Versammlungen ausgesetzt. Die genauen Termine sind dieser Seite, oder dem Schaukasten ( Standort gegenüber der Apotheke Neumark) zu entnehmen.

Die Vorstandssitzungen finden immer eine Woche vorher statt. Beginn jeweils um 19 Uhr.

Info vom AVS!

Passive Mitglieder, welche auch gerne mal die AVS Gewässer beangeln wollen, haben die Möglichkeit eine ermäßigte Wochenkarte für 18 € statt 35 € zu beziehen.

Termine für das Jahr 2018

- Weihnachtsfeier am 30.11. um 19 Uhr in der ,, Altdeutschen Landschänke" in Reichenbach mit Partner. Es erfolgt die Ausgabe der Angeldokumente für das Jahr 2019.

Arbeitseinsätze für 2018

Zu den Arbeitseinsätzen bitte immer geeignetes Werkzeug mitbringen!

Alle  Mitglieder werden aufgerufen, aussagekräftige Fotos, Videos, Angelberichte ect. zur Anfertigung einer "Fischhitparade" und dergleichen zur Verfügung zu stellen. Tolle Landschafts- und Naturstimmungen und Dokumente aus älterer Zeit sind ebenfalls gerne gesehen und werden auf der Seite eingepflegt. Zusendungen an: preben.vorpahl@t-online.de oder siehe Impressum.

Vielen Dank und : " Petri Heil! "