Sportfischen im Vogtland

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand am 29. November in den Räumlichkeiten des Sport - und Vereinshauses Neumark statt und begann pünktlich um 19 Uhr.

Zahlreiche Mitglieder, nebst Begleitung, folgten der Einladung und erlebten einen schönen und geselligen Abend. Nach den üblichen organisatorischen Dingen, nebst Jahresrückblick und Ausgabe der Angelberechtigungen für das kommende Jahr, begann der gesellige Teil der Veranstaltung. Nach einem leckeren Abendessen, welches in Form eines Buffets gereicht wurde und zwei Varianten beeinhaltete, wurde eine Tombola veranstaltet, bei der tolle Preise aus dem Angelsportsegment zu gewinnen waren. Da war für jeden etwas dabei und wirkliche Nieten gab es nicht ;-).

Für die musikalische Untermalung sorgte eine Discothek mit guter Musik. Das Tanzbein konnte also auch geschwungen werden.

Ein weiteres Highlight des Abend bildete der geräucherte Wels, welcher allen Anwesenden vorzüglich mundete. Alles wurde aufgebraucht und das eine oder andere Stück fand gut verpackt den Weg nach Hause um dann dort noch verspeist zu werden.

Die Organisatoren gaben sich wirklich alle Mühe und trugen zu diesem gelungenen Abend maßgeblich bei. Vielen Dank dafür!